Deine EMS-Profis

Sebastian Aderhold

Head of Training

Hallo, ich bin Sebastian, dein persönlicher EMS-Coach! Kurz ein paar Worte zu mir: In Berlin habe ich mich vom Sport-Muffel zum Fitness-Experten entwickelt, der die Vorteile und Herausforderungen fast jeder Trainings-Methode ganz genau kennt. Ob du es glaubst oder nicht, aber als junger Mensch hatte ich mehr Pfunde auf den Rippen, als ihr euch vorstellen könnt.
Nach Ausflügen in die Telekommunikationsbranche und Gastronomie habe ich mich dafür entschieden, mit Gesundheit, Sport und Ernährung endlich das zu tun, wofür mein Herz schlägt.

Mit EMS zu deiner Traumfigur

Ich habe jahrelange Erfahrung als EMS-Trainer, Studioleiter und Ausbilder. Durch ein Studium als Ernährungsexperte, Gesundheitscoach und Motivator habe ich jede Menge Fach-Expertise aufgebaut. Auch für dich finde ich das richtige Rezept zum Durchhalten, Weitermachen und Dranbleiben!
Mein Motto: „Was du willst, das kannst du auch!“

Sascha Lauterbach

TV-Moderator, Sport- und Gesundheitsexperte

Hallo, ich bin Sascha und seit fast zwei Jahrzehnten TV-Moderator und Experte für Sport, Ernährung und Wellness. Als Life-Coach und Erfolgs-Trainer helfe ich Menschen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Gerne zeige ich auch dir den Weg, wie du deine Ziele erreichst.
Ob im TV, auf großer Bühne oder im Film: Ich weiß genau, wie es ist, stets und ständig nach dem Äußeren bewertet zu werden. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, immer nur zu verzichten, mich tagelang im Fitnessstudio zu quälen und am Ende doch nicht durchzuhalten. Ich wollte schneller und einfacher mehr erreichen. So bin ich auf EMS gestoßen.

EMS + Motivation = Erfolg!

Seit mittlerweile 5 Jahren ist EMS-Training jetzt schon mein Geheim-Tipp für die Abkürzung Richtung Traumfigur. Heute zählen weltweit agierende Fitness-Experten und Personal-Trainer zu meinen Freunden. Ich bilde mich ständig weiter und weiß, worauf es ankommt: Als gefragter Redner und Coach werde ich von großen Unternehmen gebucht, um die eigenen Mitarbeiter zu motivieren und erfolgreicher zu machen.

Mein Ziel: Zusammen mit meinem Partner Sebastian Aderhold möchte ich PET (Personal E-Training) in einer ganzen Dimension für jeden möglich machen.